Team

Arnold Gaber

Arnold Gaber

Inhaber, Steuerberater und Rechtsanwalt

Inhaber

Contact

Phone: 06146 / 810 93 - 0

Email: gaber@steuer-gaber.de

Ich begann meinen beruflichen Werdegang 1995 als Steuerfachangestellter in einer Wiesbadener Bürogemeinschaft und studierte anschließend Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Steuerrecht, Gesellschaftsrecht sowie Familien- und Erbrecht in Mainz.

Während meines Studiums war ich viele Jahre als freier Mitarbeiter in einer mittelständischen Wiesbadener Steuerberatungsgesellschaft u.a. mit dem Schwerpunkt Heilberufe tätig.

Im Rahmen meines Referendariats absolvierte ich Stationen bei Gerichten sowie beim Finanzamt Mainz-Mitte, der PwC AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt, Anwaltskanzleien sowie bei mittelständischen Beratungsgesellschaften in Wiesbaden.

Nach dem Abschluss meines Studiums war ich mehrere Jahre als Rechtsanwalt und Steuerberater bei einer der führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften sowie einer größeren mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in leitender Funktion in Frankfurt tätig.

Seit Anfang 2008 bin ich Inhaber einer eigenen Anwaltskanzlei im Rhein-Main-Gebiet mit dem Schwerpunkt Steuer- und Gesellschaftsrecht. Zudem habe ich mich auf die Existenzgründungs- und Nachfolgeplanung- sowie –beratung sowohl in rechtlicher als auch aus steuerrechtlicher Sicht spezialisiert.

Jessica Gaber

Jessica Gaber

Rechtsanwältin

Mitarbeiter

Contact

Phone: 06146 / 810 93 - 0

Email: j.gaber@anwalt-gaber.de

Daniela Gries

Daniela Gries

Steuerfachwirtin

Mitarbeiter

Contact

Phone: 06146 / 810 93 - 22

Email: gries@steuer-gaber.de

Waltraut Groß

Waltraut Groß

freie Mitarbeiterin

Mitarbeiter

Contact

Phone: 06146 / 810 93 - 17

Email: gross@steuer-gaber.de

Claudia Hilgendorf

Claudia Hilgendorf

Steuerfachangestellte

Mitarbeiter

Contact

Phone: 06146 / 810 93 - 16

Email: hilgendorf@steuer-gaber.de

Johanna Schnücker

Johanna Schnücker

Bilanzbuchhalterin

Mitarbeiter

Contact

Phone: 06146 / 810 93 - 24

Email: schnuecker@steuer-gaber.de

Michael Braun (no photo)

Michael Braun

Mitarbeiter

Contact

Phone: 06146 / 810 93 - 15

Email: braun@steuer-gaber.de

Wir legen besonderen Wert auf eine fundierte und aktuelle Fortbildung. Nur so können auch unsere qualifizierten Mitarbeiter Ihnen eine professionelle Beratung auf höchstem Niveau bieten. Daher sind regelmäßige Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen bei uns selbstverständlich. So garantieren wir unseren Mandanten ein Team von sehr gut ausgebildeten, hoch motivierten und zufriedenen Mitarbeitern.